Wir sind ein Ort, der die Faszination von Mode & Mensch vereint.
Mit Mode bereichern wir das Leben unserer Gäste. Deshalb ist ein Job bei uns etwas ganz Besonderes.
Du teilst unsere Leidenschaft für Mode und Service und liebst es, wenn sich deine Gäste wohlfühlen?
Dann informiere dich hier über unsere offenen Stellen und bewirb dich ganz einfach über unser Onlineformular.
Wir freuen uns auf dich!

Abteilungsleiter*in der Frauen Trend- + Premiumabteilung

Du bist eine Person, die es schafft, ein erfolgreiches Team zu motivieren und zu führen? Du möchtest bei uns als Führungskraft den ganz besonderen Funk-Service vorleben?
Dann bewirb dich noch heute mit möglichst aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als Abteilungsleiter*in der Frauen Trend- + Premiumabteilung in Vollzeit.

> zur Stellenanzeige

Modeberater*in Frauenmode (m/w/d)

Du inspirierst deine Kunden mit tollen Outfits und lässt sie mit einem typgerechten Look von bekannten Labels richtig gut aussehen?
Dein Ziel ist es, dass sich deine Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen? Du bist ein absoluter Teamplayer, der aber genauso gut selbstständig und eigeninitiativ arbeiten kann? Dann werde Teil unseres Teams!

> zur Stellenanzeige

Ausbildung

Du begeisterst dich für Fashion und träumst davon, in der Modeszene zu arbeiten?
Dann ist die Ausbildung in unserem Haus die beste Basis, um spannende Einblicke in alle Bereiche des Einzelhandels zu bekommen, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und deine Karriere in der Mode zu starten.

> zur Stellenanzeige

Initiativbewerbung

Du arbeitest in der Modebranche und suchst eine neue Aufgabe?
Du kannst dich mit unserem Haus identifizieren, findest aber keine ausgeschriebene Stelle, die auf dein Profil passt? Dann möchten wir dich trotzdem kennenlernen! Bewerbe dich einfach initiativ und lass uns gemeinsam herausfinden, ob eine Zukunft in unserem Haus auf dich wartet.

> zur Stellenanzeige